Mittwoch, 15. September 2021

Onlinehypnose gegen Prüfungsstress bei der Führerscheinprüfung 

Guten Tag.
Ich heiße Norman Verschitz und bin seit 2010 ausgebildeter Hypnotiseur und habe meine Hypnoseausbildung und meine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie beim TherMedius Institut für medizinische und therapeutische Fachausbildungen absolviert. 

Seit dem 14.Februar  2011 leite ich die Hypnosepraxis Wesel und habe mich besonders auf Hypnose gegen alle Arten von Prüfungsstress und Prüfungsangst spezialisiert.

Mit meinem Bruder Björn Verschitz als Geschäftsführer habe wir nun gemeinsam dieses 
Online-Hypnose Projekt gegründet wo Sie Gruppenhypnose und auch individuelle Einzelsitzungen über das Videomeeting Programm Zoom über Ohren PC, Tabletten oder Smartphone buchen können. 
Mehr Informationen unter: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen